Pfötchenbesuch - Tierisch (ent)spannend

Pfötchenbesuch - Tierisch (ent)spannend

HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass Du hier bist!

Fussel und ich möchten Euch hier von unseren Erlebnissen bei unseren tiergestützten Aktivitäten & Entspannungsangeboten berichten.

Das erwartet Euch hier in den Kategorien (rechts):

- Aktuelle Angebote / Kurse:
unsere aktuellen Termine
- Tiergestützte Entspannung?!:
Hier erfahrt ihr, wer da eigentlich wen entspannt.
- Pfötchenbesuch: Fussel & ich in "tiergestützter Aktion"
- Netzwerk "Helfende Tiere":
unsere Aktivitäten als Netzwerkpartner bei www.helfende-tiere.de
- In der Schule: Über unsere Aus- / Fortbildung
- Dies und das: Lustiges, Interessantes und Schönes
- Über uns in der Presse: Schöne Presseberichte.
- Schaut mal hier... Links zu anderen schönen Seiten
- Impressum & Datenschutz

Wir freuen uns, wenn ihr ab und zu mal reinschaut!

Tierisch entspannte Grüße von Nina & Fussel

Fussel ist nun Rentnerin

PfötchenbesuchGeschrieben von Nina So, August 18, 2019 11:42:56
18.08.2019:

Fussel ist jetzt Rentnerin! ♥


Vielen Dank, mein liebes Fusselchen für Deine tolle, bewegende und motivierende Arbeit mit unseren kleinen und großen Klienten. Du bist 8 Jahre lang die beste vierbeinige Kollegin gewesen, die ich mir an meiner Seite vorstellen konnte.

Nun hast Du Dir aber einen schönen Ruhestand mit vielen kleinen Spaziergängen, feinen Leckerlis und entspannten Sonnenstunden im Garten verdient.

Ich hab' dich lieb, mein kleines Fellmädchen! ♥

Deine Nina

  • Kommentare(0)//www.pfoetchenbesuch.de/#post266